Ya Ali

Ya Ali

Dienstag, 2. September 2014

TERROR-GRUPPE „ISIS“
TERRORISTEN INSTRUMeNTALISIEREN KINDER ZUM DSCHIHAD ohne eine Altersbeschränkung  ab 9. Monat 

Sie üben, mit schweren Waffen zu schießen, müssen Videos von Steinigungen anschauen und Enthauptungen nachstellen. Die Terrorganisation „Islamischer Staat im Irak und der Levante“ (ISIS) bildet auch Kinder für ihren grausamen Kampf aus! Die verstehen oft gar nicht, was geschieht. Sind zu klein, um zu rebellieren. Machen, was ihnen die Dschihadisten befehlen. Welche perversen Ausmaße das annimmt, zeigt ein neues Video

Ein vermummtes Kind mit Messer in der Hand hält eine Puppe im orangenen Overall. Im Hintergrund: Die Fahne der Terrororganisation ISIS. Das nächste Foto zeigt die Puppe mit abgeschnittenem Kopf und aufgemalten Blutspritzern.  Nur: Der „Mörder“ ist hier noch ein Kind.
Ein kleiner Junge stellt, verkleidet als ISIS-Kämpfer, die Hinrichtung des US-Reporters James Foley nach        

Für seine Propaganda setzt ISIS zusehends auf Minderjährige, drückt ihnen Kalaschnikows in die Hände und lässt sie mit der ISIS-Flagge posieren. Selbst Babys werden für die menschenverachtende Botschaft herangezogen, eingewickelt in die Terror-Fahne.
Wie der Nachrichtensender CNN berichtet, werden sie an Schulen und in Camps ausgebildet, mit Waffen zu schießen, müssen Steinigungen nachstellen und die brutalen Propaganda-Videos ans

Amnesty International spricht von „ethnischen Säuberungen“

Wie ernst die Lage in der Region ist, zeigt auch ein aktueller Bericht von Amnesty International, laut dem ISIS eine Kampagne der „systematischen ethnischen Säuberungen” im Nord-Irak betreibt.
Minderheiten wie die Alawiten, Jesiden, Christen oder schiitischen Turkmenen würden systematisch ausgelöscht, sagte am Dienstag Amnesty-Vertreterin Donatella Rovera, die sich derzeit in der Region aufhält. Unter Berufung auf Augenzeugenberichte warf die Menschenrechtsbewegung ISIS schwere Kriegsverbrechen vor, darunter Massenhinrichtungen und -Verschleppungen.
Die radikale sunnitische Gruppierung hatte im Juni bei einer Blitzoffensive Teile von fünf Provinzen im Nordirak in ihre Gewalt gebracht. Gemeinsam mit den von ihr in Syrien kontrollierten Gebieten erklärte die Miliz sie zum islamischen „Kalifat” und errichtete ein Terrorregime mit öffentlichen Enthauptungen, Kreuzigungen und Steinigungen. Ziel des ISIS sei es, „alle Spuren von Nicht-Arabern und nicht-sunnitischen Milizen zu beseitigen”, erklärte Amnesty.chauen. Abhärtung à la ISIS.
Die Terrormilizen der ISIS: Ihre Gräueltaten sind bestialisch. Sie enthaupten, vergewaltigen, morden ohne Skrupel – und zunehmend mit Unterstützung von ausländischen Terror-Kämpfern. Experten warnen jetzt, dass der Terror aus Irak und Syrien auch auf die Bundesrepublik zurückschlägt.
Hier ein Massaker in Nord Irak an Kinder
Filme wie dieser schockieren die Welt: In einem am Freitag im Internet veröffentlichten Film ist die Hinrichtung von rund 250 bis 300 syrischen Regierungssoldaten zu sehen. Er zeigt die Männer, wie sie nur mit Unterwäsche bekleidet und im Laufschritt in einer Kolonne durch die Wüste getrieben werden.  Um das Video anschauen klick auf dem Link:
 Verhöhnung und Ermordung der Soldaten
Terror-Unterstützer
Wie Islamisten in Berlin für ISIS werben
Auch in Berlin gibt es IS-Unterstützer. Im Internet nennt sich die Gruppe "Islamischer Staat Berlin". Einer von ihnen ist Bernhard Falk, der bereits 13 Jahre im Gefängnis saß.
Dieses Foto ist eine gezielte Provokation und der erste Hinweis auf die Terror-Miliz Islamischer Staat (ISIS) in Berlin! Zwölf Islamisten stehen auf dem Pariser Platz in Mitte. Im Hintergrund weht die Fahne der US-Botschaft, links steht ein Wagen der Polizei, rechts das Brandenburger Tor.
Die Demonstranten zeigen eine schwarze Fahne mit dem islamischen Glaubensbekenntnis. Das allein ist noch nicht das Problem. Doch einige halten den rechten Zeigefinger gestreckt – genau so, wie es die ISIS-Terroristen in Syrien und im Irak tun.
 Islamisten demonstrieren mit schwarzer Fahne vor der US-Botschaft in Berlin. Zwei der Männer mit erhobenem Zeigefinger, die Geste der ISIS-Kämpfer Und noch brisanter: Das Foto wurde auf Facebook unter dem Namen “Islamischer Staat Berlin” gepostet.
Operiert die Terror-Organisation längst in der Hauptstadt? Laut Verfassungsschutz ist über feste Strukturen von ISIS in Berlin nichts bekannt. Doch fast alle der Männer auf dem Foto vor der US-Botschaft sind den Berliner Sicherheitsbehörden namentlich bekannt.
Und: Ein weiteres Foto auf der Seite “Islamischer Staat Berlin” zeigt fast die gleichen Personen direkt vor dem Brandenburger Tor. Einer der Männer trägt das ISIS-Logo auf seinem Sweatshirt.
Wer sind die radikalen Islamisten?
► Der bekannteste unter ihnen ist Bernhard Falk (47, Mitte, mit Bart und Fahne). Der Ex-Physikstudent war in den 1990er-Jahren Mitglied der linksextremistischen “Antiimperialistischen Zellen” (AIZ). Falk wurde wegen vierfachen Mordversuchs und Sprengstoff-Anschlägen zu 13 Jahren Gefängnis verurteilt. Im Knast konvertierte er zum Islam, nennt sich heute Muntasir bi-llah. Falk soll bei Verfassungsschutz und Polizei als “Gefährder” eingestuft sein.
► Nach B.Z.-Informationen soll Falk in Berlin zwei Stellvertreter haben. Einen Jugendlichen (17) mit russischem Migrationshintergrund aus Marzahn und einen weiteren Migranten mit dem Kampfnamen Abu Dharr. Seine Rede während einer “Pro Palästina”-Demo wird von “Islamischer Staat Berlin” verlinkt. Der junge Marokkaner Abu Dharr mit Vorliebe für Militär-Kleidung hat einen großen Freundeskreis im Internet. Dazu zählen bekannte Salafisten und ISIS-Kämpfer in Irak und Syrien.
Laut Berliner Verfassungsschutz sind zurzeit 550 Salafisten in der Hauptstadt aktiv, 250 davon werden als “gewaltorientiert” eingestuft. Mehr als 50 Berliner sind in den vergangenen zwei Jahren nach Syrien ausgereist, etwa eine Handvoll ist dort im Krieg gestorben.
Doch nicht alle wollen in Syrien oder Irak an der Waffe kämpfen. Dutzende Berliner unterstützen die Terroristen mit Pressearbeit und helfen bei der Logistik.
Quelle:.bz-berlin.de